Ausbildung an der Loges Schule Nordsee

Neben der dreijährigen Ausbildung zum staatlich geprüften Physiotherapeuten, bietet die Loges Schule auch den Bachelor-Studiengang für Physiotherapie bei Kooperationspartnern an. Informieren Sie sich hier über die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten an der Loges Schule Nordsee.

Schulische Ausbildung

Bachelor-Studiengang

Um sich genauer über die Ausbildung oder das berufsbegleitende Studium zu informieren und einen Eindruck über die Loges-Schule zu erhalten heißen wir Sie gerne herzlich willkommen. Besuchen Sie unsere Schule in Wilhelmshaven nach Terminabsprache zu einem persönlichen Beratungsgespräch oder schnuppern Sie mit einem Informationspraktikum in die Ausbildung hinein. Ganz einfach und unverbindlich. Wir freuen uns auf Sie.

Was Sie mitbringen sollten:

- ein freundliches, empathisches, fröhliches Wesen

- Spaß an der Arbeit mit Menschen

- Eigenverantwortlichkeit, Teamgeist, sowie psychische Belastbarkeit

- Zuverlässigkeit, hohe Lernbereitschaft und ein gutes praktisches        Handling

Neugierig geworden? Dann setzen Sie sich gleich mit uns in Verbindung. Unsere freundlichen Mitarbeiter vereinbaren gern einen Termin für Ihr persönliches Anliegen. Oder bewerben Sie sich direkt  und starten Sie im Traumberuf Physiotherapeut richtig durch!